Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.11.2010, 10:17 Uhr

dann muss sie sich wehren! wir hatten es ähnlich

ich habe dei meine zwillineg aber immer gesagt das wir nicht schlagen sondern reden. ist nur so das manche kinder das nicht verstehen. sie wurden auch ständig geschlagen von einem jungen. am ende haben wir allerdings nicht nur aus diesem grund den kiga gewechselt.

bei kind 3 habe ich es anders gemacht und auch bei den zwillingen habe ich meine meinung dazu revidiert.

wenn jemand nicht aufhört doch dann darf man zurück hauen, reinigt manchmal die luft.

mir ist immer wieder unbegreiflich warum nicht jeder seinem kind bei bringt nicht zu schlagen und co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wehren gegen andere?

Hallo die Frage weiter unten mit den Verletzungen durch andere hat mich jetzt mal "angestiftet" zu fragen: Mein Sohn (5) ist auch eher schüchtern, kommt aber im Kiga sehr gut klar. Verletzungen durch andere gabs noch nicht seit er drin ist, o.k. mal unabsichtliche (wurde ...

von RR 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wehren

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.