Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristine am 26.08.2010, 16:02 Uhr

Danke...

... für die Antworten.

Erstmal tut es gut zu hören, dass man nicht alleine das Problem hat.
Ich habe mir auch schon gedacht, dass sie nach der "langen Trennung" erstmal mit Nachdruck die verpasste Aufmerksamkeit fordert.
Heute zum Beispiel bin ich sie abholen gegangen mit dem festen Vorsatz mich nicht zu ärgern und gut gelaunt zu bleiben. Den Kleinen hatte ich im Tragetuch auf dem Rücken statt im Kinderwagen, wie sonst meistens, und somit hatte ich beide Hände für sie frei und wir konnten einen ganz anderen Weg nach Hause nehmen. Das hat schon viel ausgemacht! Und zu Hause habe ich sie nach dem Mittagessen mit ihren Lieblingsbüchern auf die Couch geschickt, damit sie "runterkommen" kann, während ich ihren Bruder ins Bett gebracht habe. Das hat echt Wunder gewirkt...
Danke für die Tips. Das meiste hatte ich mir auch schon so mehr oder weniger überlegt, aber wenn einem das noch mal jemand anders formuliert, macht es auf einmal viel mehr Sinn... ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.