Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 14.01.2014, 14:28 Uhr

Danke für eure Meinungen,

muss sagen es kommt auch drauf an was kaputt geht wenn mein Kind jetz ne teure X Box oder n Handy Kaputt macht und dann noch mutwillig ist es klar das ich da die Reparatur bezahle oder was auch immer. Aber Hey das war ne Puppe der der Arm abgeht und das is beim Anziehen der Puppe passiert. Meine Tochter ist fünf und diese Puppen sind doch eher was für ältere Mädchen. Meine große ist acht die spielt damit. @ sodapopp ich hab auch nicht gesagt sie muss ihr Zeug wegräumen sondern meinte das sie das Spielzeug das nicht so haltbar ist oder ihr zu teuer eben wegtut solange meine da ist, kann ja nicht jedesmal ne neue Puppe kaufen. Spielsachen sind doch zum spielen da und da geht eben auch was Kaputt. Deswegen die Kinder nicht zum spielen zusammenzulassen fände ich jetz etwas heftig. Bei uns ging auch schon was kaputt, die Mädchen müssen ihr Zeugs was ihnen zu wertvoll ist auch wegtun oder sie haben halt Pech wenn sie nicht drauf aufpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.