Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimu am 24.01.2010, 15:20 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Als ich sie am Freitag abgeholt habe war sie fröhlich und gut gelaunt wie immer, habe aber jetzt nicht gefragt wie lange sie noch geweint hat. Ich habe mit der Erzieherin dann kurz gesprochen und ihr erklärt das ich das nicht sehen kann wie sie leidet und ich das "weg reißen" nicht mag. Sie sagte das sowas nicht sein muss (hat ihre Kollegin aber gemacht) und sagte auch etwas von: "Wenn Sie sie wieder mitnehmen, dann wird sie sich nie daran gewöhnen." Sie war sehr freundlich (bin ja auch eigentlich bis jetzt immer zufrieden gewesen) Habe nur zum Schluss gesagt, das ich die kleine wieder mit nach Hause nehme falls es noch einmal so ausartet.

Ich werde aber noch einmal mit der Stellv. Kindergartenleitung in Ruhe über diese Situation sprechen.

Ich möchte auch nicht vorreilig etwas tun was meiner kleinen, vielleicht, hinterher "Schadet"

Nimu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.