Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 12.10.2011, 9:53 Uhr

Danke das ihr mir geantwortet habt

Hallo,

erstmal herzlichen Dank, das ihr mir geantwortet habt. Ich denke Susi hat vollkommen recht mit dem was Sie schreibt. Auch wenn ich tina verstehen kann, als ich Sie daheim gelassen habe, dachte ich mir auch warum soll ich Sie unterdruck setzen, in der Schulzeit wird sie noch genug Druck bekommen, aber der Schuß ging nach hinten los. Somit handle ich wie Susi es geschrieben hat und ich nehme an das auch all diese Gründe dahinter stecken, Freunde hat sie genug im Kiga.

Heute war es super, vielleicht war gestern das Finale-Ende schön wäre es. Das es heute wieder so gut geklappt hat, liegt mit Sicherheit auch daran das gestern ein Junge ein kleiner Junge von 3 Jahren, meine Kleine weinen sah und gesagt hat, Laura weint schon wieder. Ich glaube da war ihr Stolz verletzt. Gestern Abend hat sie nämlich zu mir gesagt, dass sie nur zu Hause weinen will und dann soll ich bis 3 Zählen dann würde sie sofort aufhören. Aber dieser Deal war gar nicht nötig gewesen, sie ist heute gut gelaunt in den Kiga gegangen. Ich bin nun gespannt ob es so weiter geht oder ob das Theater wieder los geht.

Ich danke euch nochmal.

Lg Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.