Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 13.09.2009, 17:22 Uhr

Damit ärgere ich mich auch zur zeit rum...

Unser Kiga hat 2 Bobbycars, folglich können immer nur 2 Kinder mit den dingern fahren, mein Sohn kam auch alle 3 Wochen mit derben Löchern in den schuhen nach hause, und ehrlich gesagt hab ich nicht soviel Kohle um jeden Monat neue Schuhe zu kaufen. Auf die Frage hin ob es nicht möglich wäre solche schoner anzuschaffen, meinte die erzieherin " Also ne darauf können wir nicht achten das die kinder die anziehen! " Die sind mit 4 Erzieherinnen draußen und der Kiga hat "nur" 35 Kinder da kann es doch nicht so schwer sein darauf zu achten das die 2 Kinder die mit den dingern fahren auch solche schoner anziehen! Zumal die Erzieherinnen die Bobbycars ja auch rausgeben also sie dürfen sich die dinger nicht allein aus dem Schuppen holen! Ich hab echt nen hals, und ich werd jetzt für meinen Sohnemann welche kaufen und ihm sagen das er die anziehen soll, gott sei dank kann man sich in solcher hinsicht auf ihn verlassen er würde das nicht vergessen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.