Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 12.09.2009, 13:32 Uhr

Hab jetzt grade Schoner gekauft

Also ich finde schon, daß der KiGa darauf achtgeben kann, daß Schuhe ganz bleiben! Dann würde ICH ihnen sagen, sie sollen Deiner Tochter draußen IMMER die Gummistiefel anziehen. ICH finde sehr wohl, daß man als Eltern auf gewisse Dinge bestehen kann. Aber wenn Deine Tochter jetzt lernt daß sie die Schoner tragen muss weil sie sonst nicht fahren darf, ist´s auch okay.

LG, Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.