Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 17.12.2008, 16:31 Uhr

brauche euren Rat

Hallo,

ist wirklich nicht leicht zu entscheiden.

Also unser Sohn ist relativ früh sehr viel alleine unterwegs gewesen und hat sich immer nur kurzfristig in den Buggy gesetzt.
Als er 2 war, hatten wir den Buggy nur noch dabei, wenn wir Tagesausflüge gemacht haben und dann meist sogar mehr dafür, damit wir das ganze Zeug, was man so dabei hat (Essen und Trinken) darin verstauen konnte.
Bei normalen Strecken rum ums zu Hause waren wir viel mit seinem Dreirad unterwegs. Er konnte recht früh damit alleine fahren und wenn er dann laufen wollte, konnte ich es mit der Stange schieben. Aber das kommt für Dich mit dem Baby dann natürlich nicht in Frage.

Aber wenn ich jetzt mal von meinem Sohn ausgehe, dann würde sich ein Geschwisterwagen definitiv nicht mehr lohnen (nur für ein halbes bis max. dreiviertel Jahr). Ganz davon ab, dass die doch auch ziemlich unhandlich und nicht gerade praktisch sind, gerade in Geschäften.
Denke auch, dass ein Buggyboard ganz hilfreich wäre und vielleicht ein Tragetuch oder so ein Tragerucksack (keine Ahnung, wie die heißen). Dann könntest Du im Falle des Falles, das Baby einfach mal tragen - oder im Rucksack auch Deinen Großen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.