Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 06.03.2009, 12:01 Uhr

bis vor kurzem hatte ich - ehrlich gesagt - auch mit dem Gedanken gespielt,

die Feier "auszulagern" in einen Indoorspielplatz. ABer das ist jetzt so derart die Mode geworden, dass es mir schon wieder widerstrebt. Außerdem ist es ja wirklich so, dass die Kinder da "nur" rumhampeln wie die Wilden und man überhaupt keinen Überblick mehr hat. Bei den eigenen Kindern mag das ja noch angehen, aber wenn dann noch weitere 6-8 Kinder mit von der Partie sind... Nee, das ist mir zu nervenanspannend. Auch die Fahrt dahin müsste mit mindestens 2 Kfz bewerkstelligt werden. Auch wieder stressig, 8-10 "wilde Kerle" rumzukutschieren.

Deshalb werde ich es doch so handhaben, dass die Feiern der beiden zusammengelegt werden (beide haben mit nur 1 Woche Abstand Geburtstag) und ich einen auf "klassische Feier" mit klassischem INhalt, was Spiele und Verköstigung anbelangt, mache.

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir vielleicht einen Teil draußen veranstalten,mit Schatzsuche oder Angelspielen vom Kletterturm aus. Mal schauen, was uns alles so einfällt ;-)

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.