Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy13 am 08.08.2012, 17:39 Uhr

@Birgit 2

Hallo!

Klar,wenn ich müsste, würde ich sie auch unter Tränen dalassen. Ich habe aber zum Glück noch 4 Monate bis zum Ende der Elternzeit, deshalb will ich ihr das nicht antun.

Ich habe mein "Problem" ja schon unten geschildert. Heute war es ganz schlimme, sie ist mir kaum von der Seite gewichen. Die Erzieherinnen haben sich alle Mühe gegeben, sie zu Spielen zu animieren, es hat auch immer mal kurz geklappt. Ich bin heute die ganze Zeit dabei geblieben, es wäre nicht möglich gewesen, in den Nebenraum zu gehen. Jetzt versuche ich Mama für sie so langweilig wie möglich zu gestalten. Ich versuche mich im Hintergrund zu halten und spiele nicht mit ihr. Wenn sie spielen möchte, schicke ich sie zu den Erziherinnen, ebenso, wenn sie etwas möchte. Wenn sie bei mir kleben will, muss sie sich eben langweilen, Programm wird woanders gemacht.

Hast du vielleicht noch Tips für mich? Wäre für jede Hilfestellung dankbar. Leider habe ich nicht so ein Kind, dem man einfach tschüss sagt und alles ist gut.

LG und danke

Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.