Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von shelleni  am 06.08.2012, 23:04 Uhr

Gefühlschaos

Monatelang fiebern wir diesen Tag entgegen, wochenlang werden freudig Besorgungen für diese Zeit gemacht und nun ist es morgen endlich so weit - Püppis erster KiTatag! Obwohl ich mich unglaublich für Sie und auf die Zeit freue, ist mir seit ein paar Tagen, besonders heute gar nicht mehr so wohl bei der Sache. Ich mach mir so viele Gedanken, und irgendwie könnt ich heulen, mein kleines Mädchen geb ich schließlich nun täglich ab und zudem weiß ich nicht wie Sie dort klarkommen wird.... Andererseits bin ich soooo happy das Sie endlich in die Kita kommt! Ging es euch da genauso?

 
3 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von Jacky010477 am 07.08.2012, 10:33 Uhr

Hihi, ohjaaaa.
Aber die ersten Tage gehen noch, da ist man ja für die Eingewöhnung noch dabei.
So richtig komisch ist der Moment, wenn man die Kleinen hinbringt und nach dem Jacke ausziehen, Schläppchen anziehen und dem Kuss zum Abschied alleine den Kiga wieder verlässt. Man geht nach Hause, wo es auf einmal sooo still ist und weiß erst mal garnix mit sich anzufangen

Aber das gibt sich. Jetzt nach fast zwei Jahren bin ich froh, wenn nächste Woche die Ferien vorbei sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von die liebe am 07.08.2012, 11:09 Uhr

ich denke da geht es jeder/ jedem so.

auch ich war sehr sentimental in dieser zeit und habe geweint.
inzwischen freue ich mich für meine mini wenn ich sehe wie gerne sie in den kita geht und mit welcher freude sie empfangen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Eva1607 am 07.08.2012, 18:28 Uhr

Mir geht es ganz genau so! Mein Mucki geht morgen zum ersten Mal und ich kann bestimmt die Nacht nicht schlafen! Ich hoffe, dass er das nicht so mitbekommt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.