Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMicky am 04.03.2009, 19:54 Uhr

Bin ich eine Rabenmutter?

Hey,
wollte Euch mal um Eure Meinung fragen, also:
Unser Sohn ist 1 1/4 Jahre alt u. geht vormittags in die Kinderkrippe, da ich arbeiten muss, wäre ich nicht gegangen könnten wir 1. unser Haus nicht abbezahlen od. uns sonstwas leisten u. 2. wäre mein Job ganz weg gewesen.
Der Kleine freut sich jeden Morgen wie Harry in die Krippe zu kommen, hüpft mir aus dem Sitz entgegen, ruft dann immer "Kindergarten!", grinst, düst direkt zur Erzieherin u. winkt der Mama fröhlich, dass ich gehen kann, total pflegeleicht u. süß.
Auch ich habe keine Probleme damit, weil ich weiß, dass er dort gern hingeht u. er dort super aufgehoben ist.

Mein Problem:
Ich arbeite in einer kleinen Arztpraxis u. immer wenn Patienten nach ihm fragen u. ich stolz über die Krippe erzähle, regen sich in letzter Zeit mehrere auf, wie ich so ein kleines Kind dort schon hingeben kann.
Vor 2 Wochen beschimpfte mich eine 70-jährige als Rabenmutter, Kind machen das kann ich aber dann schiebe ich es ab, meinte sie - die war echt heftig u. ist richtig ausfallend geworden.
Wäre es besser arbeitslos zu sein, ihm nichts als Liebe bieten zu können? Ich sehe micht eigentlich nicht als Rabenmutter, aber diese Frau hat mich echt ins Grübeln gebracht.
Obwohl der Kleine echt so gerne dort hingeht u. alles gut klappt, vor allem spielt er so gern mit anderen Kindern u. zu Hause ist er ja Einzelkind.

Meint ihr ich muss an mir zweifeln? Es geht doch auch nicht anders - selbst wenn ich es wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ich bin eine Rabenmutter

Ich habe meine Kleine heute in den Kiga gebracht! Und ja, ich habe Ferien! Aber der Kiga macht bald für 3 Wochen zu, da fliegen wir nach Griechenland. Nun ist eine Menge vorzubereiten, Kinderpass besorgen, geschenke für die Familie einkaufen, Urlaubsoutfits vervollständigen ...

von eleanamami 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rabenmutter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.