Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 05.03.2009, 8:21 Uhr

Bin ich eine Rabenmutter?

Oh, da bist Du wohl an eine Erziehungsexpertin geraten! Kannst sie ja beim nächsten Mal fragen, was denn bei ihrer Erziehung schief gegangen ist, dass sie fremden Leuten gegenüber so unverschämt wird ;-)
Vielleicht zieht es ihre Tochter/Schwiegertochter ja auch vor, die Enkel in die Krippe zu schicken, damit sie nicht so oft bei Oma rumhängen müssen und sie ist deswegen so fuchtig?!

Wie dem auch sei: wenn DU kein Problem damit hast und Dein Sohn auch nicht, dann lass Dich von solchem Geschwätz nicht ärgern. Sagste einfach sowas wie "Sie sind wohl Expertin? Naja, was SIE unter Erziehung verstehen, haben wir ja gerade gesehen!"

Viele Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ich bin eine Rabenmutter

Ich habe meine Kleine heute in den Kiga gebracht! Und ja, ich habe Ferien! Aber der Kiga macht bald für 3 Wochen zu, da fliegen wir nach Griechenland. Nun ist eine Menge vorzubereiten, Kinderpass besorgen, geschenke für die Familie einkaufen, Urlaubsoutfits vervollständigen ...

von eleanamami 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rabenmutter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.