Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 04.03.2009, 10:23 Uhr

Nina Naseweis

Hallo!
Hat von Euch jemand die Bücher von Nina Naseweis ab 3 Jahre?
Was haltet ihr von denen?"Pädagogisch" wertvoll?
Lieben Dank
Lysia

 
1 Antwort:

Re: Nina Naseweis

Antwort von MarnieG am 04.03.2009, 17:14 Uhr

wir haben nur ein pixi-buch von nina naseweis. ob das jetzt pädagogisch wertvoll ist, möchte ich nicht bewerten. es ist eine normale alltagsgeschichte. also nix schlimmes! meine tochter findet die geschichte gut!

p.s. und nicht jedes buch muss pädagogisch wertvoll sein, solange es den kindern gefällt ist bücher lesen an sich eine wichtige uns tolle sache. der inhalt ist da zweitrangig (solange es für das alter entsprechend ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.