Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 03.12.2009, 11:23 Uhr

Bei uns werden Zugezogene bevorzugt bei den Kiga-Plätzen...

Hallo,

in unserem Kiga werden Kinder, die frisch zugezogen sind, vorgezogen und bekommen sicher einen Platz. Dies schwankt aber von Einrichtung zu Einrichtung, es ist nicht überall gleich. Du musst Dir also einfach mal die Mühe machen, verschiedene Kigas anzurufen und dort zu fragen, ob Du als neu Zugezogene mit relativer Sicherheit einen Platz bekommen würdest. Vielleicht wirst Du in der ein oder anderen Einrichtung dann sogar schon vorgemerkt.

Grüßle,

H.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.