Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 31.05.2013, 22:13 Uhr

bei uns ging es so:

als er interesse an der Toilette zeigte haben wir zusammen Unterhosen gekauft (wie die großen Kinder) und er durfte sich aufs Klo setzen. Ich hatte dann noch so ne Handpuppe die immer als Begleitung mitkam (hatte sich so ergeben, weil er die Puppe toll fand, und dann sollte die immer mit). Es war Sommer, wir waren viel im Garten, es ging viel daneben, und wir sind zum Teil alle halbe Stunde ins Bad weil er meinte er muss mal. Aber er hatte den Dreh dann schnell raus. Das ging eine Weihle gut, dann hatte er keinen Bock mehr, und die Windel musste wieder her. Etwa zwei Monate später ging er in den Kindergarten und wollte, nachdem er sich gut eingelebt hatte, wie die großen lieber Unterhose haben. Seit dem ist er trocken.

Ach ja, was ich auch gemacht habe, und ich hatte den Eindruck das ihm das hilft, ist, immer gleich Morgens nach dem Aufstehen aufs Klo setzen, da mir aufgefallen war das er dann immer musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.