Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 15.06.2010, 23:18 Uhr

Bald gehts los :-)

Hey Leute,
meine zweite Tochter kommt jetzt bald in die Kita und ich habe selbst für meine Kleine die schon halbes Jahr in Kita ist keine gescheite Beschriftung, nur son Marker der etwas verschmiert, möcht umsteigen auf Bügeletiketten, jemand Erfahrung damit? Bis jetzt wurde mir GUTMARKIERT empfohlen.
Würdet ihr zum Name auch ne Telefonnummer mit drauf drucken lassen?
LG

 
4 Antworten:

Re: Bald gehts los :-)

Antwort von lali77 am 16.06.2010, 8:08 Uhr

Hallo,

also ich selbst habe auch diesen Stift. Der hat bis jetzt gute Dienste geleistet. Nach fast 3 Jahren Kita schreib ich gar nichts mehr in die Klamotten. Vergisst man auch irgendwann. Die Kids sind jetzt größer und es kommt nicht mehr vor, dass man die Klamotten vertauschen könnte.

Von diesen Bügeletiketten haben hier schon einige berichtet, dass sie Schrott sind. Die gehen wohl doch irgendwie nach dem Waschen ab und gehen verloren.
kann ich selbst nichts zu sagen, hatte immer nur den Stift!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehts los :-)

Antwort von Itzy am 16.06.2010, 11:50 Uhr

ich schwöre auf den guten alten edding, der geht aus nichts raus, und schmiert auch nicht. ich habe auch bügeletiketten- mit denen ich auch sehr zufrieden bin- und die habe ich von dortex.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehts los :-)

Antwort von RR am 16.06.2010, 13:43 Uhr

Hallo
ich schreibe den Namen immer mit Kugelschreiber auf die Wäschezettel. Geht nach ca. 20-30x waschen weg, dann wird halt mal wieder nachgeschrieben. Bisher bekamen wir alles was weg war dadurch dann wieder zurück.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehts los :-)

Antwort von Isabell01 am 16.06.2010, 14:36 Uhr

Also ich habe mir damals zum Kiga-Beginn über www. wäscheschild.de Bügeletiketten bestellt und finde sie super. Wenn man sie "nur" klebt, dann gehen sie ggf. noch mal ab, aber wenn man die wirklich aufbügelt, gehen die definitiv nicht mehr ab. Finde die klasse und kann sie sehr empfehlen.
Ich habe mich übrigens nur die Variante mit Namen, also ohne Tel. nr., entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.