Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieTwins.Tina am 14.06.2010, 22:04 Uhr

Vorbereitung auf -Gespräch

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche ein Gespräch mit der Erzieherin unseres Sohnes. Es ist quasi ein Abschlußgespräch, bevor er zu den Ferien innerhalb es Kindergartens altersbedingt die Gruppe wechselt. Er war jetzt 1,5 Jahre in der Kleinkindgruppe. Ein solches Gespräch hat bisher nicht stattgefunden, war denke ich auch von beiden Seiten nicht nötigt. Wir haben einzelne Punkte immer zwischen durch mal angesprochen aber bisher war nie Bedarf für ein solches Gespräch. Deshalb überlege ich gerade, ob und wie ich mich auf das Gespräch vorbereiten soll und was ich ggf. ansprechen sollte.

LG Tina

 
1 Antwort:

Re: Vorbereitung auf -Gespräch

Antwort von Fru am 15.06.2010, 9:21 Uhr

Hm, wenn doch zwischen Euch alles geklärt ist....worauf willst Du Dich da vorbereiten? Sofern es Probleme gibt, solltest Du diese ansprechen, aber sonst?!?!!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.