Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 10.12.2016, 12:30 Uhr

Autokindersitz 15-36kg

Wir haben den Römer Kidfix XP (in jedem unseren 2 Auto's einen) für unsere 5jährige kleinste Maus -> sehr bequem.

Den Cybex mit Fix hatten wir von Freunden mal für eine Fahrt nach Hamburg ausprobiert, da unsere beiden Römer Kid (ohne Fix; ca. 5 Jahre lang benutzt) kaputt (Styropor an den Kopfstützen) gegangen sind.
In dem Cybes-Sitz war unsere Tochter nicht glücklich -> für sie unbequem und konnte darin nicht schlafen. So haben wir uns wieder zwei Römersitze gekauft.

Tipp -> ausprobieren: jedes Kind ist anders.
Eltern haben auch unterschiedliche Ansprüche an einen Kindersitz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.