Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani123 am 09.12.2016, 16:59 Uhr

Autokindersitz 15-36kg

Ich habe einen Cybex m solution im Auto. Ist vorwärtsgerichtet. Die Kopflehne kann ein wenig nach hinten gestellt werden. Er ist 12fach höhenverstellbar und genau das nutze ich auch viel. Hab Kinder im Alter von 2-9 Jahre schon drin sitzen gehabt. Das klappt super.
Mit Fangkörper kann der Sitz nicht genutzt werden. Dafür bietet Cybex gesondert Sitze an die dann umgebaut werden müssen wenn der Fangkörper nicht mehr genutzt wird.
Genau das entfällt beim Cybex m solution. Der im übrigen mit und ohne Isofix nutzbar ist.
Der Sitz hat ca.165 € neu gekostet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.