Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 06.07.2009, 11:22 Uhr

Andere verbal runtermachen

Also ich denke auch, dass es nicht für oder gegen Euren Kindergarten spricht, sondern dass der Kindergartenalltag einfach mit sich bringt.. Unser Sohn hat das übrigens nicht im Kindergarten aufgeschnappt, da waren Schimpfwörter nämlich auch klar und deutlich mit einem No Go belegt, sondern fröhlich auf dem Spielplatz und im Freibad.. da turnen ältere Kinder rum, und er fands super spannend..
Zuhause hab ich auch sämtliche Schimpfwörter mit einem No Go belegt.. Ich lasse mich nicht von ihm beshcimpfen, tu das ja selbst auch nicht..
Das einem mal das blöde Wort mit SCH rausrutscht, wenn einem das Apfelmusglas runter fällt kann passieren, das passiert auch mir..

Aber in einer normalen Unterhaltung muß das nicht sein..
Mein Sohn weiß das, er hat auch neulich zu seinem Freund beim Spielen gesagt " sag nicht geil, meine Mama mag das nicht sooo gerne".. Er hält sich nach ein bißchen Üben daheim dran, im Kindergarten denk ich auch..
Aber trotzdem schnappt er immer wieder neue Sachen auf, und wir fangen wieder neu an zu üben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.