Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 18.12.2008, 20:58 Uhr

Alpträume, weiß nicht mehr weißter (sorry lang)

Habe hier auch ein Alptraumkind, das inzwischen nur noch im Ehebett schläft... Aber immerhin haben die Alpträume hier etwas abgenommen. Wir haben auch einen TRaumfänger gebastelt und sie erzählt jetzt immer wieder, dass sich der böse Mond dort drin verfängt (gegen den "echten" Mond hat sie nichts, keine Ahnung, wo sie den bösen her hat).
Aber sie wacht immer noch ab und an schreiend auf. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihr bin.
Willst du nicht mal bei Dr. Posth posten, der hat ab und an schon recht gute Ideen.
Bei der Erzieherin ginge es mir um den Ton. Ich persönlich hielte einen Psychiater auch für übertrieben, aber wenn sie es freundlich vorschlägt, würde ich es ihr nicht übel nehmen. Ich würde eben ebenso freundlich fragen, welche Vorschläge sie denn machen kann, damit dein Sohn einigermaßen im KiGa schlafen kann.
Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.