Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bella1989 am 07.06.2013, 18:16 Uhr

Alle haben Recht ;-) Aber speziell zu dir:

Also eines noch, ohne jetzt zickig zu wirken, ich habe eine Stenge Regel das es ab 16 Uhr gar nichts süße mehr gibt! Und wenn sie draußen spielt gibt es immer einen obstteller (auch Zucker) oder gemüseteller!
Zwischen durch ist ja nicht tägl. darf sie wohl mal Kekse naschen. Kenn viele Kinder die das tägl. bekommen und so bin ich ja wirklich nicht. Ich halt auch nicht viel von süßes aber in meiner Kindheit hab ich es auch ab und zu genießen dürfen und es ist auf jeden fall mir nicht zum Nachteil gekommen.
Es macht ein unterschied, wie viel, was und vor allem wie oft!

Meine Tochter hat übrigens laut Zahnarzt tolle Zähne!
Ich halte aber auch nicht dafür Kinder diesen Genuss ganz und gar zu verwehren. Warum auch?? Wenn sie ordentliche Zähne haben und nicht fett sind (im Gegenteil meine ist sehr dünn) dann spricht gegen etwas Zucker meiner Meinung nach nichts. Kommt drauf an was und wie viel. Schokolade und kaba mag meine zb gar nicht also sind Kekse hin und wieder für mich in Ordnung!
Sie nimmt zb auch gern Kaugummis, die scharfen von mir :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.