Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarasMami am 17.07.2010, 11:25 Uhr

Ängstlich mit 5 1/2

Hallo!

Also meine Kinder sind 2 bzw. 5 Jahre jünger als dein Sohn, von daher habe ich keine Erfahrungswerte. Hast du mal vorsichtig bei ihm nachgehakt, ob irgendetwas passiert ist? Zum Beispiel ein Scheidungskind im Kindergarten, oder hat er irgendetwas im Fernsehen gesehen, was ihm so Angst gemacht haben könnte?

Habt ihr noch ein Babyphone? Wenn er in seinem Zimmer ist könntet ihr das ja an machen, und ihm erklären, das er damit mit Mama sprechen kann, auch wenn sie in einem anderen Raum ist. Damit er dich hört, müsstest du allerdings das Babygerät nehemn und ihm das Eltern gerät geben.
Ist nur so eine Idee!

Ich hoffe es geht bald wieder besser.

Liebe Grüße

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.