Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina532009 am 16.06.2011, 16:51 Uhr

Ab wann trocken sein?

Hallo
Wir haben das Thema gerade auch wieder.In der Kita hatten Sie das Thema schon mal und nach massivem Widerstand unsererseits wurde das erstmal ad acta gelegt.
Heute Mittag beim abholen fing es denn mal wieder an.Und nun dieses Mal so konkret das es heißt wenn er nicht die Kurve bekommt mit der Windel dann muß er zurück in die Krabbelgruppe.Die Erzieherin meinte dann auch im Juli würden neue Kinder kommen und Sie könnten nicht immer noch in den Wickelraum.Alle Kinder die aus der kleinen Gruppe kommen würden wären ohne Windel und nur mein kleiner hätte noch eine.
Ich finde diesen Druck der ausgeübt wird so ziemlich unmöglich.
Mein Sohn ist 3 und 2 Monate und geht auch auf das Töpfchen.Allerdings sagt er wenn ich zu ihm sage komm wir gehen mal auf Töpfchen nein und lässt sich auch nicht überzeugen.
Mit meinem Mann geht er auf die Tolette und in der Kita wohl auch.
Nun bin ich in der Kita so verblieben das er ab nächster Woche Windelslips anbekommt.
Ich wollte ihm die Zeit lassen da er als Frühchen und Herzkind ein jahr zurück ist aber Rücksichtnahme ist wohl zu viel verlangt.

Lg Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.