Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 01.02.2018, 13:51 Uhr

6.Geburtstag-Ideen

Also bei uns (Meine Kinder sind 5 und 7J. alt) kamen und kommen die "klassischen" Kindergeburtstags-Spiele immer super an, d.h. Topfschlagen, Reise nach Jerusalem, Stoptanz, Schokoladen-Wettessen usw. Das Highlight ist dabei immer die Schatzsuche, die darf absolut nicht fehlen. Das wäre bei euch vielleicht rund um das Gebäude möglich? Mit Schatzkarte, Hinweisen und kleinen Spielen/ Rätseln vergeht schnell eine Stunde. Wir machen übrigens immer ein Motto (Piratengeburtstag, Schmetterlingsparty...). Die o.g. Spiele wurden immer dem Motto entsprechend umformuliert/ angepasst, so auch Deko und Kuchen. Bei einer Kostümparty ist man da ja sehr flexibel, die Spiele/ eine Schatzsuche können z.B. verschiedenen Märchen oder Kostümen (Cowboy und Indianer, Superhelden, Ritter und Prinzessinnen...) zugeordnet werden.
Langweilig wird's bestimmt nicht, die Kinder sind ja meist auch selbst kreativ.
Eine tolle Party wünsche ich euch! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.