Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 31.12.2014, 16:30 Uhr

3 1/2 jährige küsst andere Erwachsene

Naja, ich kenne Nachbarn, Bäcker und Verkäufer im Supermarkt auch schon jahrelang und würde sie dennoch nicht küssen! Es bleiben dennoch Fremde.

Ich finde es kann auch nicht angehen, dass sich manche Erzieherinnen von deiner Tochter auf den Mund küssen lassen und sogar zeigen, dass sie diese Form der Distanzlosigkeit gutheißen, wodurch das Kind ermutigt wird weiter so zu handeln. Da nützt es wenig, wenn eine Erzieherin mit ihr spricht und andere sich an den Küsschen erfreuen. Da sehe ich klar die Erzieherinnen in der Pflicht, sich NICHT auf den Mund küssen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Küsst ihr eure Kinder auf den Mund?

Denn als meine klein waren, tat ich es nicht, wegen Übertragung Karies, Krankheiten etc.! Nun wollen die Kids, 3 und 5, aber gern mal "knutschen" und ich tue es dann auch mal kurz, jetzt hab ich aber immer bissle Panik da ich mich ständig mit allem möglichen bei Ihnen ...

von Mausmama 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küsst

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.