Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 31.12.2014, 13:36 Uhr

3 1/2 jährige küsst andere Erwachsene

Was du beschreibst, ist total normal.
Sicher gibts kinder, die mehr Bussis verteilen als andere, und es gibt Kinder, die sich vielleicht nicht von allen den Popo wischen lassen, aber ansonsten ist das nichts unnatuerliches oder seltenes.
Wegen eurer Aengste wuerde ich einfach in gegebener Situation halt bisschen einbremsen. Aber ein Bussi ist noch lange nichts, was gleich eine Situation heraufbeschwoert. Meine Tochter onaniert gern und DAS habe ich wirklich schwer gefunden, sie davon zu ueberzeugen, dass das nicht in der Oeffentlichkeit geht. Aber einem Bekannten ein Bussi geben, finde ich nicht schlimm.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Küsst ihr eure Kinder auf den Mund?

Denn als meine klein waren, tat ich es nicht, wegen Übertragung Karies, Krankheiten etc.! Nun wollen die Kids, 3 und 5, aber gern mal "knutschen" und ich tue es dann auch mal kurz, jetzt hab ich aber immer bissle Panik da ich mich ständig mit allem möglichen bei Ihnen ...

von Mausmama 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küsst

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.