Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 05.09.2012, 14:18 Uhr

16 Uhr Kita?

Ich kann dich gut verstehen. Meine Tochter wird im Dez. 4 Jahre alt und geht schon seit einem Jahr in KiGa. Nun ist mein Kleiner im Juli 1 Jahr geworden und ich gehe seit August wieder arbeiten. Ich muss von 13.45-22.00 Uhr, 2-3 mal in der Wochen arbeiten. Mein Mann kommt erst um 16 Uhr nachhause. So und nun ist Sophia seit Montag ganztags bis 16 Uhr im KiGa. Für Adrian haben wir für 2 1/2 Std Babysitter bis mein Mann kommt. Ich muss dazu sagen, wir hatten nie Probleme, sie ist gerne hin gegangen. Montag war ich arbeiten und habe mir so Sorgen gemacht, ob die um 12 Uhr auf mich wartet, ob sie das Essen isst, ob sie weint. Und natürlich wegen Adrian, ob die eine ihn schlafen legt.
Mein Mann hat sie abgeholt und es war alles super. Am Di. wollte ich sie schon um 12 abholen, ABER, sie wollte von alleine bis 16 Uhr bleiben und heute auch. Ich vermisse die so. Und morgen und Freitag habe ich wider Spätschicht. Aber am Freitag wird sie früher abgeholt, weil mein Mann früher Schluss hat. Ich meine es gibt Familien, wo beide Eltern arbeiten gehen müssen und leider keine Wahl haben.
Aber dein Kleiner geht doch gerne hin und muss, wie du schon selber sagst, nicht jeden Tag solange bleiben.
Alles Gute, du machst das ja für deine Familie
LG Olga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.