Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.08.2017, 15:04 Uhr

Was zieht man an....

we´nn ausdrücklich leger gefordert iost, würde ich eiens chicke Jeans, also unausgebeulte Knie, dunkel, bootcut oder was dir ambesten steht, dazu ein etwas festlicheres, aber eher bohemiges Oberteil nehmen (flattertunika mit so perlen/fransenbommeln oder fließend chiffonig oder pailetten all over oder so)

ich hab auf Langeoog geheiratete und wir hatten um legere Kleidung und warme Fleecejacken gebeten ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.