Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanimama am 13.10.2012, 10:07 Uhr

@wesch

Ich möchte wirklich nicht unverschämt sein oder dir zu nahe treten.......aber ich lese häufig hier im Forum und so langsam frage ich mich,welche Erkrankung dein ungeborenes Kind nun hat

Mal fragst du nach Chromosomen-Auffälligkeiten, dann wieder Mucoviscidose,dann wieder nach Darmerkrankungen und jetzt ist es ein Herzfehler..................

Ich habe selbst ein Kind,welches mit einem Herzfehler zur Welt gekommen ist und leider auch noch andere "Baustellen" hat - von daher weiß ich,wie es sich anfühlt ein krankes Kind zu bekommen bzw. zu haben !

Wie gesagt, meine Frage hier ist nicht böse gemeint..........ich wünsche dir und deinem Kind auf jeden Fall alles,alles Gute !

Mein Sohn hat seine Herz-OP im Alter von 8 Monaten gut überstanden, wobei die Zeit nicht einfach war und es zeiweise auch nicht gut um ihn stand

 
6 Antworten:

Re: @wesch

Antwort von wesch am 14.10.2012, 12:47 Uhr

Sicher ist der schwere Herzfehler u Gendefekt
Und das mit Darm und Blase sagte FA,aber nix näheres dazu.
Wegen Darm hab ich gleich an Mucov.gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von yanimama am 14.10.2012, 19:13 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort........wie gesagt, sollte auch nicht blöd klingen oder so

Mein Sohn hatte übrigens einen VSD und eine Pulmonalstenose und an der Aortenklappe waren Verwachsungen --was genau möchtest du dann bzgl. der OP wissen ??
Evtl. kann ich dir dann helfen bzw. was Genaueres sagen..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von keinnamemehrfrei am 14.10.2012, 19:44 Uhr

sprich Klartext mir deinem Arzt, ich glaube er ahnt nicht wie sehr er dich verunsichertmit jedem Wort das er sagt. Du hattest schon öfter hier nach darmschlingen gefragt. wenn er einfach nur gesagt hat das er darmschlingen sieht, dann ist zumindest mit dem Darm alles in bester Ordnung, denn das ist ganz normal. vielleicht wollte er dir einfach nur erklären was er sieht. oder hast er noch ein anderes Wort dazu gesagt was auffällig wäre? einfach nur darmschlingen ist einfach nur gut :-) aber sprich mit ihm darüber sonst platzt die ja bald der Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von wesch am 14.10.2012, 21:18 Uhr

er hat gesagt erweiternde Darmschlingen.
Das hat OA in Uni gesagt und das mit Blase die FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von wesch am 14.10.2012, 21:20 Uhr

Ja wie Risikoreich eine Stenose ist,wenn zusätzlich ein VSD.
Ob das aufjeden Fall operabel ist?Und kann Stenose zu eng sein,dass man gar net operieren kann.(hätte Arzt schon gesagt oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wesch -hast PN

Antwort von yanimama am 15.10.2012, 8:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.