Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franci 5 am 05.11.2010, 8:09 Uhr

@susip

Hallo

ich habe deine Beträge immer wieder gelesen und immer wieder finde ich meinen Sohn in deinem Sohn wieder. Auch er ist 5 1/2 sprachverzögert und geht seit einem halben Jahr in einen Sprachheilkiga..als er noch im Regelkiga war ging es überhaupt nicht. Er war auffällig streitet immer mit anderen Kindern und die Kindergärtnerin konnte ihm nicht gerecht werden. In dieser Zeit bekam auch er Logopädie und Frühförderung..also ich habe da nicht soviele Fortschritte gesehen wie in den letzten 6 Monate wo täglich und ganz intensiv in der Sprache Wahrnehmung und Verhalten unterstützt wird..im sprachheilkiga haben sie einen tollen Raum wo sie Ergo machen...plötzlich bastelt mein sohn sehr gerne. Er hat schon Flugzeuge, Autos, usw. ganz stolz nachhause genommen. Und wenn er mal keine Lust hat in die Therapie zu gehen, dann dürfen die Kinder ein anderes Kind aus der Gruppe mitnehmen und zusammen was bauen..Also wenn ich wählen könnte dann Ergo in einen dafür geeigneten Raum...Auch ich habe das Gefühl dass ihm Früherziehung nicht soviel brachte wie jetzt die Ergo im Kiga.....Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.