Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 06.11.2010, 12:08 Uhr

Mama von Joshua: gehts noch?

wollt mich eigentlich raushalten, muß jetzt aber doch mitsenfen...
ich hab am Anfang Susip wirklich verstanden. Hab auch mit Ihr PNs ausgetauscht
Sie nimhmt aber von niemanden (und das seit Jahren) einen Rat an. Ich bin auch immer wieder erstaunt mit wieviel Geduld ihr hier begenet wird.... sie fragt seit 2 Jahren (seitdem ist sie mir bekannt) immer und immer wieder das Gleiche im
abstand von ca 14 Tagen.
Ich persönlich glaube, ihr Sohn hat nichts wirklich schlimmes, dem wird das Getue nur einfach zu viel sein. Sie hätte ihn gern anders....
Vielleicht hat sie auch das Münchhausensyndrom. Sie bekommt Aufmerksamkeit wenn ihr Kind krank ist bzw ein entwicklunsspezifisches Problem hat. also holt sie sich so ihre Aufmerksamkeit.
Ich denke auch, sie müßte sich mal behandeln lassen, und ich meine das nicht böse. Ihr eigentliches problem liegt bei ihr, nicht bei ihrem Kind.
Die andere überlegung ist ob sie sich das vielleicht aussdenkt.... Und sich dann amüsiert wie wir uns hier alle aufregen...
Auf jeden Fall scheint sie mehr Aufmerksamkeit in ihrem Leben zu brauchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.