Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.04.2005, 17:39 Uhr

@like

Hallo, wollte nur noch kurz sagen, dass dir das Buch im Hinblich auf das Ohrenproblem wohl nicht viel bringt - für mich war´s eigentlich ein Erziehungsratgeber, aber in dieser Hinsicht ganz interessant. Meiner hat grad auch wieder Ohrenweh, aber nicht so doll, ich hoffe, dass wir´s mit Schnupfenspray, Rotlicht und den schon genannten "harmlosen" Mitteln hinkriegen, bevor eine echte Mittelohrentzundung draus wird und wir nicht schon wieder Antibiotika brauchen.
Lymphomyosot hab ich auch schon mal ne Zeit lang gegeben. Es gibt auch noch homöopatisch Otovowen, das ich grad auch geb, aber wie gesagt, ich schreibe die Wirkung der Homöophatika ja mehr dem Placebo-Effekt zu, aber falls der ihm hilft, soll´s mir ja auch recht sein (ich hab ihm sogar extra zu dem Zweck das Fläschchen gezeigt und vorgelesen, was so draufsteht, wogegen es helfen soll ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.