Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 26.09.2010, 12:43 Uhr

@hormoni

Und ich weiß nicht, warum du deine Erfahrungen zu verallgemeinern scheinst.

Ich finde deine Art zu Posten oft gar nicht so verkehrt, aber manchmal kommt es mir so vor, als würdest du nur schwarz und weiß sehen wollen, was ja nicht tatsächlich so sein muss.

Du bist der Meinung, dass das nicht das ist, was das Kind braucht, und ich bin der Meinung, dass man Medikamente nicht ganz verteufeln sollte, denn es gibt ausser deinen und meinen Erfahrungen noch zahlreiche andere.Im Endeffekt können wir doch nur davon ausgehen, was uns unsere Erfahrungswerte sagen, und da hat jeder Mensch eben ganz unterschiedliche.

Was ich damit sagen will ist, dass es solche und solche Eltern gibt. Alle über einen Kamm zu scheren, passt meiner Meinung nach nicht. Das Krankheitsbild ADHS ist viel zu vielschichtig, als dass man sagen könnte, dass Medikamente nicht angebracht sind.

Wir können beim Beantworten der Postings uns doch nur oberflächlich ein Bild machen, entscheidend ist jedoch das Gesamtbild. Insofern hat du recht mit deiner Aussage, dass man hier ohnehin nicht alles schreibt. (ich bekomms wortwörtlich grad nicht hin - sorry)

LG

Hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.