Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zara81 am 23.02.2010, 22:23 Uhr

@fabiansmama

Hallo,

im KH haben die gesagt, wir sollen ganz damit aufhören, weil der Frühling bald kommt. Und wenn alles gut geht, brauchen wir auch nicht mehr ins KH zu fahren.
Bei meinem Kleinen war es immer so, dass jeder Infekt mit Bronchitis endete. Seit Singulair dann nicht mehr.
Vorher hielt sich das auch noch in Grenzen mit Bronchitis, also inhaliert wurde zwar immer, aber mit Sultanol, kein Kortisonspray, und es half immer. Er hatte auch nie akute Atemnot und wir lagen auch nie wg. Bronchitis im KH.
Aber es gibt Asthma in der Familie (meine Schwester und die Oma hat eine Hausstauballergie).
Allergietest war bei meinem Kleinen negativ und auch der Schweisstest.

Da er seit über 3 Wochen krank ist, denke ich, dass sich das gesund werden verzögert, weil er kein Singulair mehr nimmt.

Ich hoffe, dass es langsam aufwärts geht, wollte dieses Jahr wieder anfangen zu arbeiten.

lg
Zara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.