Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro82 am 21.02.2010, 22:38 Uhr

Kennt sich jemand mit Symbioflor aus ?

Würde das bei meinem Sohn wegen seiner starken Neurodermitis zur Unterstützung des Darmes gern ausprobieren. Es gibt ja mehrere, hattet ihr das schon mal? Wie waren eure Erfahrungen damit ?

 
3 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Symbioflor aus ?

Antwort von kanja am 22.02.2010, 9:06 Uhr

Hallo,

ja, wir hatten Symbioflor schon mal, nach Antibiotika-Behandlung. Hat aber irgendwie nicht sooo viel genutzt, bzw. vielleicht haben wir es nicht lange genug genommen. Es schmeckt auch total grässlich, finde ich ...

Seit einer Weile nehmen wir alle Lactobact omni FOS, das ebenfalls die Darmflora aufbauen soll. Ist ein neutral schmeckendes Pulver, das man in Getränke oder auch Joghurt einrühren kann.
Bezüglich ND kann ich dir leider nichts dazu sagen, aber ich habe doch das Gefühl, dass das Lactobact das Immunsystem stabilisiert.

Kannst ja mal googeln, vielleicht ist es was für euch.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Symbioflor aus ?

Antwort von laetitiae am 22.02.2010, 20:23 Uhr

Wir haben in der Familie sehr gute Erfahrungen gemacht. Man muss es nur über langen Zeitraum nehmen. (Symbioflor 1)

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Symbioflor aus ?

Antwort von Hinze am 24.02.2010, 19:00 Uhr

Mein Sohn hat es auch genommen, erst Symbioflor und dann die 1. Und es hat sehr gut geholfen. Es war auch ND und wir sind "fast" geheilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.