Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeL am 17.03.2004, 18:00 Uhr

@ ellert .....

... hi !

sag mal mir geht das nicht aus dem kopf ... ist vielleicht bescheuert und ich will ja mein kind nicht krankreden aber du hast letztens mal irgendwo geschrieben von ellerts fersensitz. und daß das irgendwie auf spastik hindeutet ?? hab ich das richtig verstanden ? unsre lütte ist an sich gesund (denke ich) - aber ich krieg das nicht mehr aus dem kopf - sie hockt NUR auf den fersen ....

kannst du mal kurz was dazu schreiben bitte ?

danke dir und liebe grüße,

silke

 
2 Antworten:

@ Silke

Antwort von ELLERT am 17.03.2004, 21:53 Uhr

Hallo Silke

nee Hilfe nicht alle Kinder die auf den Versen sitzen sind auch patologisch !!!

Bei Ellert liegt ja eine Störung im Gehirn vor und
kombiniert damit, dass er nie sitzen wollte und dann auf die Versen sass,und vielen anderen Kleinigkeiten
da hätte man früh erkennen sollen dass da was nicht stimmt.

Kinder machen sowas auch aus Angewohnheit
uns Erwachsenen wäre das schrecklich unbequem, versuchs mal so längere Zeit zu sitzen
und andere krabbeln nie, robben nur
oder rutschen im Sitzen vorwärts
das sind halt einfach komische Angewohnheiten.

Mach Dir keinen Kopf

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dagmar

Antwort von silkeL am 17.03.2004, 22:04 Uhr

Hi Dagmar !

Danke dir ! ich weiß auch nicht, normalerweise bin ich nicht hysterisch, aber das hatte sich so festgesetzt bei mir ....

aber du wirst lachen :-) ich bin auch ein fersensitzer *gg*. aber das kam mir erst eben, als du schriebst es wäre unbequem ..... von meinen zwei jungs kenne ich das so gar nicht, deshalb ist es mir wohl bei der jüngsten aufgefallen - vielleicht schaut sie nur bei mir ab.

egal, wie auch immer: alles gute für euch !

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.