Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanna70 am 28.02.2008, 14:09 Uhr

@all wegen TAVOR gestern ...

... es tut mmir Leid, wenn ich da jetzt rießen Diskusionen hervorgerufen habe, das wollte ich nicht, noch weniger daß sich hier jetzt welche wegen mir streiten!

Danke für Eure Postings!
Ich habe ebenfalls vom Arzt Cipramil verschrieben bekommen daß ich seit gestern nehme, das Tavor soll NUR für den besagten Termin nächste Woche sein! Eine Überweisung zum Psychtherapeuten habe ich auch, weil ich einfach alleine nicht mehr weiter komme!

Oha, wenn ich das so schreibe fühle ich mich noch hilfloser und schlechter, wo bin ich nur zur Zeit??? Aber irgendwie auch gut daß es nun hoffentlich wieder aufwärts geht!!!

Ich werde das Tavor erst morgens nehmen, sollte etwas eintreten (eigentlich wollte ich so Sachen wie Atemstillstand u.s.w. nicht hören...) ist ja mein Mann die ganze Zeit bei mir und Ärzte sowieso!

Ich denke mein Arzt wird schon wissen was er da verschreibt, und wie gesagt das Tavor ist nur für dieses einen Tag!

Vielen Dank an alle, die mir so lieb geantwortet haben!

Sanna

 
4 Antworten:

Re: @all wegen TAVOR gestern ...

Antwort von Tanja N. am 28.02.2008, 15:54 Uhr

Hallo Sanna,

bitte fühl dich doch nicht schlecht, es ist doch auch Stärke sich einzugestehen es geht nicht mehr und ich brauche Hilfe. Ich finde das ganz toll von Dir denn damit ist der erste Schritt getan und von nun an geht es bergauf !!

Wünsche dir alles Gute
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wegen TAVOR gestern ...

Antwort von psb am 28.02.2008, 19:14 Uhr

du bist auf einem guten weg!

alte noch ein wenig durch, du hast jetzt einige hilfen - damit wird es sicher bald besser werden!

ich wünsche dir alle kraft, die du brauchst - aber eigentlich hast du sie schon! auch wenn du dich im moment schwach fühlst, es gehört tatsächlich eine menge kraft und mut dazu, sich die hilfe zu suchen, die man braucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wegen TAVOR gestern ...

Antwort von melinamama am 29.02.2008, 10:58 Uhr

Hallo,
ich habe mal für 4 Monate Tavor genommen, hatte eine schwere Depression. Allerdings nahm ich 4x2mg + 3x1mg am Tag. Anfangs war ich total weggeballert. Meine erste Tavor war 0,5mg und ich habe einen Lachflash bekommen, den Rest des Tages geschlafen, konnte nicht mehr geradeaus gehen oder gucken. Diese Dinge machen total schnell abhängig und ich musste ganz ganz langsam runterdosieren, bis ich davon weg war. Meine Einstellung: Nie wieder Tavor!!!
LG und alles Gute
melinamama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welcher Arzt verschreibt denn so etwas?

Antwort von einstein-mama am 29.02.2008, 12:54 Uhr

In der Dosierung und über dem Zeitraum macht es sicherlich auch abhängig (ganz sicher sogar).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.