Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama_sa am 01.02.2008, 14:33 Uhr

Zeugnis :o(

Hallo Moni!

Ach Mensch, ich kann Euch das so gut nachempfinden. Was habe ich nicht gekämpft und geredet mit der Lererin damals. Allerdings bin ich dieses Mal sehr zufrieden mit Lukas´ Zeugnis. Er hat nur zweien und dreien und eine 4 in Mathe. Das ist das einzige woran wir noch arbeiten müssen. War ja das erste Zeugnis für Ihn mit richtigen Noten.
Und jetzt steht auch drunter das das Arbeitsverhalten und Sozialverhalten den Erwartungen entspricht und nicht mehr "entspricht den Erwartungen mit Einschränkungen"!

Habt Ihr eigentlich vor, ihn jetzt doch noch mal auf ADS testen zu lassen? Da komme ich drauf, weil Du mich damals danach gefragt hast! Ich würde das echt noch mal machen! *undnerveschonwieder* ;-)

Drück Dich mal ganz feste und wünsche Dir einen schönen Tag und ein noch viel schöneres Wochenende!

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.