Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 01.02.2008, 19:27 Uhr

Und noch was - ADS an Mama sa

Ich habe jetzt gerde mal ein bischen gegooglet und mir die "Auffälligkeiten" der ADS Kinder angesehen.
Wärend ich bei den Kiss Punkten jeden auf uns zutreffend abhaken konnte, stimmen beim ADS eigentlich keine Auffälligkeiten überein, außer halt die Lernprobleme, Konzentration und Wahrnehmungsstöhrungen.
Aber im Verhalten eigentlich nicht.
Naja, ich werds trotzdem noch mal ansprechen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

ads / adhs ... ups ... recht lang geworden

ich habe da mal eine frage: wie fördert man die ausdauer und das durchhaltevermögen bei kindern mit ads und ggf. auch bei erwachsenen? habt ihr erfahrungen mit kindern, bei denen der verdacht auf adhs/ads besteht und es aufgrund des alters noch nicht ausgetestet wurde? wie ...

von mutti03 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADS

Bei meinem "Kleinen" wurde heute auch ADS......

diagnostiziert. :-( Mein "Großer" 8 Jahre nimmt seit letztes Jahr Ostern Medikamente. Bei ihm ist es auch ausgeprägter. Bei meinem "Kleinen" 5 Jahre hatte ich auch schon länger den Verdacht, obwohl mit ihm alles einfacher war. Seit heute Mittag ist es nun klar, er hat es ...

von mama_sa 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.