Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUSI29 am 22.11.2010, 16:47 Uhr

wieder zurück....

Es gibt Lehrer die sollte es garnicht auf Schulen geben.Ich möchte nicht wissen,wie sie mit den Kindrn im Unterricht verfährt.Wir hatten auch so eine Lehrerin.Die saget mir 14 Tage nachdem mein Sohn eingeschult wurde"Ihr Sohn schafft das sowieso nicht und ich hätte gern ein psycholgisches Gutachten über diese Kind".
Seitdem hatte sie so auf dem Kieker.Die neue Lehrerin meines Sohn hat mir im ersten Gespräch gesagt,das"richtig Angst" vor uns hatte,aufgrund der Dinge die in der Akte meines Sohnes stand.Die hat nämlich jede Bewegung von ihm notiert.
Ich meine im Enddefekt hat mein Sohn ADHS,Entwicklungsstörungen und momentan wird er auf Asperger Syndrom getestet.Aber so hat eine Lehrerin nicht mit den Leuten umzugehen,Lehrer sind Pädagogen.
Aber die neue Lehrerin ist so toll.
Laut JA sollte er auf eine Förderschule gehen oder aber bei uns im Ort auf die Sonderschule.Aber diese Lehrerin will in nicht gehen lassen.Deshalb hoffen wir darauf das wir eine Schulbegleitung/Einzelfallhelfer/Integrationshelfer bekommen.Egal was wir bekommen,er bleibt aun der normalen Regelschule.Und ich wünsche dir so sehr,das alles gut wird bei Euch.
Tut mir leid ist ein bißchen lange geworden.Wir können aber auch wenn du magst per PN weiterschreiben.LG Bianca und Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.