Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lorinka am 03.02.2014, 0:29 Uhr

Wegen Erkrankung auswandern? Spanien!

Eine Bekannte die nach 8 Jahren aus Spanien zurück kam, sagte mir das ihr Sohn ebenfalls dort Neurodermitis hatte, hier nicht.
Es kann wirklich sein, das man öfter das Klima wechseln muss.
Wir haben uns geeinigt das wir bis zum Sommer dort alles klären (wir sind ja dann da), besonders Jobmäßig! und dann für ca. 1 Jahr dort hingehen, wenn es nicht geht, kommen wir wieder nach D, sonst bleiben wir da.
Das mit dem Ausprobieren vieler Sachen habe ich schon durch, die Schulmedizin ist das einzige was übrig geblieben ist mittlerweile, alles andere: Naturheilkunde, Ostheopatie usw. usf. brachte nichts, naja die Medikamente jetzt auch nicht wirklich.
Glaubt mir ich habe alles durch (bis auf diese "Knabberfische"- vielleicht weiß ja Jemand wo es das genau gibt- in D oder südliches Spanien?)
Mittlerweile haben wir auch die verschärfte Form der oligoallergene Basisdiät, ist auch nicht so toll.
Danke für eure Hilfestellungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Ständig Erkrankungen der oberen Atemwege

So langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen um meinen Sohn (1,5), er ist ständig erkältet, Mittelohrentzündungen, Bronchitis usw... Ich renne ständig mit ihm zum Arzt, versuche alles, um meinem Kind zu helfen (haben den Pariboy, der läuft ständig), sind viel an der frischen ...

von tingel 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkrankung

PCD Erkrankung

Hallo Ich habe eine frage an euch. bei meinem 15 Monaten alten Sohn ist PCD festegestellt worden. Ist hier jemand der mit dieser Erkrankung erfahrung hat und mir vieleicht paar tipps geben kann da wir in dem letzten jahr schon 15 mal im kh waren und wir eigentlich keine Lust ...

von tina0408 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkrankung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.