Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladys-Mummy am 16.02.2012, 11:12 Uhr

Tochter geht es seit Freitag gar nicht gut ... :-(

Ich weiß worum es dir geht. Es ist ja so; Kinder stecken Krankheiten meistens viel besser weg, als Erwachsene die selben. Irgendwann hört das aber auf. Meine große Tochter ist genauso als wie deine. Irgendwann kommt die Zeit, wo die Kinder trotz Krankheit nicht gut gelaunt, spielfreudig und fit sind. Irgendwann kommt ein Alter, wo Krankheiten den Kindern genauso an die Nieren gehen, wie uns, zumindest in ähnlichem Umfang.

Wenn sie nur die typischen Infektsymptome hat, wie von selbst verschwindendes Fieber, Husten, Schnupfen, Heiterkeit, dann ist das kein Grund zur Sorge - Eigentlich!

Das einzige, was ich etwas eigenartig finde, ist die Tatsache, dass das Fieber wiederholt in höheren Temperaturen auftritt und schlagartig wieder verschwindet. Sowas kann bei einem Ifekt zwar mal sein, aber doch nicht andauernd oder?!

Trotzdem hört sich das für mein Laienohr nicht nach etwas ganz Besonderem an. Sie braucht dich jetzt ganz stark. Schmuse mit ihr so oft du kannst und lese ihr die Wünsche von den Augen ab, dann wird das sicher schon wieder ;)

Gute Besserung

P.S.: Wenns bis Montag nicht besser ist ODER du starke Zweifel hast, weil dir dein Instinkt alle Alarmglocken läuten lässt, dann hol dir eine 2. Meinung von einem anderen Ki-Arzt ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.