Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 11.02.2012, 21:56 Uhr

Reizhusten

Einen normalen Husten gibts bei ihm nicht, wen dann hustet er gleich so heftig das er nicht mehr aufhören kann. Ähnlich wie ein Reishusten und sogleich wirds dann eine Bronchitis

Von unserer Apo hab ich den Rat bekommen ich soll doch mal Phytohustil geben gegegen den Dauerhusten. Dieses Produkt soll kein reiner Hustenstiller sein sondern lindert nur den Reiz und löst trozdem den Schleim

was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Reizhusten

Antwort von dee1972 am 12.02.2012, 1:07 Uhr

Wie alt ist denn dein Kind? Kann es schon gurgeln?

Ich selbst nehme manchmal Phytohustil. Tagsüber, zur Beruhigung der Schleimhäute, da ich einen Sprechberuf hab. Ein Wundermittel ist es aber nicht.

Die Wirkung ist am besten, wenn man den Saft eine Weile im Mund behält, deshalb wäre er für meine Tochter noch nichts, obwohl Phytohustil laut Beipackzettel für Kinder ab 1 Jahr geeignet ist. Ausserdem ist ne Menge Zucker drin.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizhusten

Antwort von sonnenblume001 am 12.02.2012, 8:32 Uhr

3 Jahre ist er alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Reizhusten:(

Hallo Mädels:) Was kann ich meiner Süßen (14 Monate) geben, wenn sie Reizhusten hat? ...hab ihr bis jetzt viel trinken gegeben warmen Tee..aber irgendiwe will das alles nicht helfen!...sie ist grad am zahnen-hat schon seit 10 Tagen Schnupfen und Reizhusten (wenn sie nachts ...

von reggi87 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reizhusten

Reizhusten

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich den bei mir wegbekomme! Der geht schon ewig (bestimmt 2 Monate) so! Blut ist schon mehrfach untersucht worden, ist alles okay! Er geht einfach nicht weg! Es ist, als ob hinten im Halse Einer steht und mich krabbelt und einfach ...

von fotokath 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reizhusten

seit 3 wochen reizhusten...

hallo, mein kleiner wird 11 monate und hat seit über 3 wochen reizhusten. er war ende mai krank so richtig mit husten, schnupfen und 40 fieber. alles ist soweit abgeklungen nur dieser ´blöde husten nicht. vorallem wenn ich ihn hinlegen hustet er wie verrückt und am ...

von ISA83 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reizhusten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.