Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irina81 am 13.02.2012, 18:53 Uhr

Tochter geht es seit Freitag gar nicht gut ... :-(

Also ich würde sie einem Arzt vorstellen, gerade wenn Du Deine Tocher so nicht kennst - die Aussage vom Vertretungs-Kinderarzt finde ich sehr seltsam! Es hört sich wirklich wie ein Virus an, der umhergeht, aber trotzdem sollte er sich Deine Kleine mal anschauen!
Und ganz ehrlich: ich versteh es echt nicht, wie man ein Kind, dem es nicht gut geht, in den Kindergarten gibt! Das Deine Kleine kränkelt hast Du ja schon das ganze Wochenende gemerkt und sie dann noch in den Kindergarten zu bringen finde ich ihr gegenüber und auch den anderen Kindern gegenüber verantwortungslos! Nicht böse sein - das ist meine Meinung und dazu steh ich.
Klar kann man die Kids nicht bei jedem Husten zuhause lassen aber gerade wenn ich verunsichert bin und denke, mein Kind brütet was aus (so wie Du das Wocheende beschreibst) dann lass ich mein Kind doch noch nen Tag zuhause ausruhen und beobachte es! Aber wie schon geschrieben, meine Meinung...

Lieben Gruß und gute Besserung Deiner Kleinen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.