Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wetzi am 24.05.2004, 13:48 Uhr

Timo! Wer hat auch ein Kind das nicht durchschlafebn/einschlafen will? (26 Monate)

Hallo!
Ich habe mich länger nicht gemeldet.
Timo geht es soweit ganz gut.
Ausser das er immer noch nicht sprechen und schlafen will!
Letzteres wird eher immer schlimmer, nun schläft er noch weniger!
Es ist zum verzweifel!
Hat jemand erfahrung mit dem Medikament Diazepam? Zum einschlafen?
Ich kenne es eigendlich nur für Epileptiker.
Timo hat Closin bekommen zum besser schlafen, das hat ihn aber nur noch mehr aufgedreht.
Aber laufen kann er jetzt perfekt und alleine aufstehen.
Die Motorik wird immer besser.
das Sprachverständnis kommt auch ganz ganz ganz langsam. Immer etwas mehr dazu aber halt sehr laaaangsam!
besser als gar keine Fortschritte.

Wie geht es Euch Natalja& Leon?

Wie geht es Euch Kersten?
LG Sonja

 
3 Antworten:

ein Kind das nicht durchschlafen/ will? (26 Monate)

Antwort von ellert am 24.05.2004, 16:20 Uhr

Hallo

ich kenne nun natürlich die geschichte Eures kindes nicht
habe aber einen Sohn, der auch extrem wenig Schlaf braucht
mit sieben ist er sicher bis 22 h fit und ab 6 h wieder voll da.
Das liegt wohl an den autistischen Zügen, diese Kinder brauchen einfach nicht so viel Schlaf wurde mir gesagt.

Neele dagegen schläft mit fast drei nicht durch
sie ist aber normal und das finde ich auch nicht unnormal im dem Alter
sie kommt noch öfters nachts zum Stillen, so waren meine Mädchen auch.

Diazepam ist valium und ich kenne das bei meinen Kids nur im Zusammenhang mit Fieberkrämpden

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Kind das nicht durchschlafen/ will? (26 Monate)

Antwort von klein Silke am 24.05.2004, 17:31 Uhr

Hallo,
meine Tochter (3) hat bis vor ein paar Wo noch nie durchgeschlafen, jetzt schon hin und wieder mal (im Familienbett). Ich find das ganz normal. Die Kleinen wollen halt auch nachts wissen, daß sie nicht alleine sind.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timo! Wer hat auch ein Kind das nicht durchschlafebn/einschlafen will? (26 Monate)

Antwort von krissie am 24.05.2004, 20:53 Uhr

Hallo Sonja,
unser Sohn, 28 Monate, der ganz "normal" entwickelt ist, schläft auch noch nicht jede Nacht durch. Das ist sicher nichts ungewöhnliches. Einschlafen geht, aber einer von uns wird bei ihm gewünscht, während er einschläft.
Vielleicht ist Euer Sohn jetzt auch gerade besonders aufgedreht, weil er nun laufen gelernt hat. Ich weiß nicht, ob Medikamente da wirklich angebracht sind, Du schreibst nicht, welche Formen sein nächtliches Aufwachen hat, also ob er nur einmal kurz aufwacht (wie gesagt, das tut unser Sohn auch oft), oder ob er die halbe Nacht unruhig ist...
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.