Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 06.11.2004, 0:30 Uhr

Stiftungen gesucht

Hallo Ihr

für manche ein Reizthema aber heute packt mich wieder mal der Frust
und ich weiss nicht so recht, warum Betroffene nicht zusammenhalten sondern viele gerne eigene Süppchen kochen.....

Ich hab heute unseren nächsten Delfinthermin abgesagt, nicht wegen der immens gestiegenen Flugkosten dass KLM nun so richtig schon das Monopol ausnutzt und Preise verdoppelt hat, sondern weil ich keine Chance sehe das Geld wieder zusammenzubekommen. Wartenw ir halt nochmals länger, wäre alles zu verkraften

ABER

könnt Ihr Euch vorstellen dass es Menschen gibt, bei denen sich Zeitungen um Presseberichte reissen, die nicht nur auf der Jammermasche fahren sondern auch noch ein gutes Gewissen haben Spenden zu erbetteln und davon bereits ausgezogene Kinder mitnehmen und eigene Geschwister ( also Onkel) nur um einen Babysitter dort zu haben und mit dem Mann schick ausgehen zu können ?
Alleinerziehende die jedes Jahr solche Therapieaktionen machen und dafür Gelder bekommen ( und dann auch mit Freund fahren )
kann es das sein ?

Was machen wir spiessig verheirateten bei denen auch nur einer arbeiten gehen kann und die sich mehr als ein Kind leisten können ?

Ich weiss , dass Stiftungen für Therapien Zuschüsse geben ob nun Kosiavski oder Delfintherapie, Dinge die Kassen eben nicht zahlen,
aber diejenigen die da gelder bekommen geben die Quellen natürlich nicht preis !
Auch dass Radiosender da gen Weihnachten oft sammeln für solche Zwecke, große Firmen statt Kundenweihanchtsgeschenke an Projekte Gelder geben

Wir sind zwei betroffene Familien die fieberhaft auf der Suche sind, aber nichts finden
möchte denn einer pivat Beziehungen weitergeben und kennt Stiftungen, Adresse ist hinterlegt

ICH SUCH KEINE PRIVATSPENDEN
nicht dass Ihr das falsch auffasst, im Gegenteil, auch missgönn ich keinem der es braucht einen cent, aber manche übertreiben es echt ..... meine Bekannte fliegt in einigen Monaten und hat nicht mal die Hälfte zusammen, und bekäme die Anzahlung nimmer wenn sie storniert !!!

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.