Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 30.05.2012, 15:39 Uhr

Spontan fallen mir Lactose oder Fructose-Unverträglichkeit ein

Milch gebt Ihr wahrscheinlich ohnehin nicht.
Versucht es mal ohne die Bananen, dafür aber durchaus mageres Fleisch.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

plötzl. ist mein Kind anders/Symptome für unbekannte Unverträglichkeiten

Liebe Eltern, die ihr hier lest, Vor kurzem habe ich ein augenöffnendes Buch gelesen und würde gerne dieses Wissen gerne weiterleiten, es ist den Eltern eine sehr gute Selbsthilfe damit gegeben Den folgenden Text habe ich einer Mutter geschrieben, mit einer Liste von ...

von margherita 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unverträglichkeit

Fructosemalabsorption

Wer hat ein Kleinkind damit und wie gestaltet ihr die Mahlzeiten? Ich finde derzeit noch wahnsinnig schwierig Dinge zu finden die sie essen kann. Sie verträgt an sich nichts an Gemüse oder Obst, auch Vollkorn bereitet ihr Probleme und ohne Zucker muss alles natürlich auch ...

von Princess01 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fructose

Hereditäre Fructoseintoleranz

Wessen Kind ist davon betroffen? Unsere Maus hat schon immer sehr starke Probleme mit Durchfall etc. Der Stuhl ist aber in Ordnung, im KH waren wir auch schon da die Organe geschallt werden sollten. Sie ist jetzt 13 Monate alt und seit wir auf Fructose achten, bzw sie weg ...

von Princess01 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fructose

Fructosemalabsorption .... und keine Ahnung

Hallo! Bei meinem Sohn (20 Mon) wurde gestern o.g. Diagnose gestellt. Nun habe ich keine wirklich Ahnung wie ich ihn ernähren soll. Vor allem in der Krippe. Ich habe im Januar erst einen Termin bei der Ernährungsberatung bekommen. Gibt es irgendwelche Eckdaten die ich ...

von Jana77 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fructose

Fructosin bei Fructoseintoleranz?

Hat hier jemand Erfahrung mit Fructosin? Unser Sohn ist 10 und hat eine Fructoseintoleranz. Im Internet habe ich gelesen, dass dieses Mittel erst ab 14 Jahren zugelassen ist. Mein Kinderarzt kann mit leider auch nicht ...

von dezemberstern 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fructose

Fructose- oder Lactoseunverträglichkeit? Brauch mal Betroffene...

Hallo! Ich hab' ja schon vor ca. zwei Wochen gepostet. Mein Sohn (15 Mon) hat durchgehend starke Blähungen und Bauchkrämpfe - besonders nachts ist es sehr belastend für uns. Dann schreit er 2-3 Stunden am Stück und windet sich in alle Richtungen. Erbrechen,Durchfall oder ...

von malin78 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fructose

Mein Sohn hat massigen Stuhlabgang - Fructoseunverträglichkeit

Mein Sohn hat ja den Atemtest hinter sich und soll sich fructosearm ernähren. So richtige Erfolge konnten wir bis jetzt nicht sehen. Auch der Arzt sagte, der Test hat bei ihm nichts halbes und nichts ganzes ergeben. Er hat den ganzen Tag über immer wieder kleine Portionen in ...

von estelle03 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fructose

Fructose Unverträglichkeit.....wer kann mir weiterhelfen ?

Hallo, bei unserer Tochter wurde der Verdacht gestellt, das sie Fructose NICHT verträgt. Wir haben schon fast 2 Wochen Fructose weggelassen, (sofern wir wissen, wo das überhaupt alles drin steckt.....). Es gab Nudeln/Reis und Brot zum essen. Ab und an nen Bißl ...

von Sommerwiese 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fructose

Ständig stinkiger Stuhlgang- Fructoseunverträglichkeit?

Hallo, mein Sohn hat seit ca. 7-8 Monaten immer stinkigen Stuhlgang, mal mehr mal weniger wie Durchfall, auf jeden Fall nie richitg fest. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, kann es nicht anders beschreiben. Er hatte vor 8 Monaten Erreger im Stuhl, ähnlich den Salmonellen. ...

von estelle03 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fructose

Fructosemalabsorption wer kennt sich aus ?????????

Hallo, bei meiner kleinen Maus (2,5) ist eine Fructosemalabsorption festgestellt worden, wir haben noch keinen Termin zur Ernährungsberatung da der bericht noch nicht beim Arzt angekommen ist. Gibt es irgendwo im Internet Hilfe, seiten die ihr mir nennen können damit ich ihr ...

von Urmel_1 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fructose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.