Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 23.03.2012, 18:21 Uhr

scharlach seit 9 tagen penicillin und nun kopfschmerzen...

Hallo zusammen

Letzte Woche hab ich schon mal geschrieben.
Meine Tochter hat scharlach und nun hat Sie Kopfschmerzen... Ist sonst fit nur etwas müde, kann das mit dem scharlach zusammen hängen?
Soll ich lieber mit ihr zum Arzt?

Danke LG

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Scharlach und Penicillin

Was soll ich nur machen? Mein Kind (fast 4) verweigert total seine Medizin. Wir hatten das ganze Wochenende den blanken Wahnsinn. Pur geht gar nicht, da hat er sich total verekelt (sonst ging das immer mit anderer Medi mit so einer Spitze). Selbst mit Saft vermischt schmeckt ...

von Toms-Mama 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scharlach, Penicillin

Scharlach wie lange waren eure Kids Dahei,?

Hallo zusammen. Meine Tochter hat Scharlach seit Mittwoch. Donnerstag waren wir gleich in der früh beim Arzt. Der hat da jetzt net so ein tamtam draus gemacht (ich auch nicht) und sagte zwei Tage nach einnahme des Penecillin ist sie nicht mehr ansteckend. Soweit so gut. ...

von MaViMa 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach

Scharlach-noch zum Arzt?

Huhu, bissl blöde Überschrift *sorry* aber wußte nicht wie ichs formulieren sollte :) Mein Sohn (fast 5) hatte vor einem Jahr ca. das erste Mal Scharlach (ich hab mich ordentlich angesteckt und lag richtig flach) Irgendwann meinte er wieder er hätte "ein Stück Fleisch im ...

von Christina mit Flo 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach

Scharlach - Antibiotika - Impfen -> Wer kennt sich aus?

Hallo, mein Sohn ist Anfang letzter Woche an Scharlach erkrankt. Wir waren bei der Vertretungsärztin, er hat schnell auf das Penicilin reagiert und der Krankheitsverlauf war harmlos und vorallem sehr schnell. Bis Samstag bekommt er noch Penicilin. Sie gab uns eine Spritze mit, ...

von niklas2006 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach

Bei Verdacht auf Scharlach ins Kh?

hallo, mein Sohn hat Halsschmerzen. wir waren gestern beim notdienst, da wurde ne halsendzündung festgestellt. heute hat er dieses typische dreieck im gesicht, das er immer hat, wenn er scharlach hat (er hatte das schon 4 mal oder so). Er hat halsschmerzen, wegen fieber guck ...

von AndreaWDU 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach

Scharlach

mein Großer hat heute Scharlach diagniszitiert bekommen(Fieber seid Heute) nun frage ich mich wie der Verlauf ist.... wir wollten am Samstag in den Urlaub,würdet ihr uns davon abraten? Die Kleine hatte es noch nicht.... kommt der Ausschlag immer ? wie war es be ...

von fabimami30 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach

wie lang ist scharlach ansteckend??

Hallo, meine Kleine hat Scharlach. Waren am SOnntag mit ihr im KKH und seit Sonntag bekommt sie auch AB. Wie lang ist sie ansteckend? Sie hatte nen leichten AUsschlag, aber nicht schlimm und der ist fast wieder weg. Am im Netz irgendwas von 24-48 Std. nach der ersten AB - ...

von Luni2701 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach

Scharlach - hat jemand davon gehört...?

Moin, Ihr Lieben! Hab da mal eine ganz bescheidene Frage... Meine Nachbarin erzählte mir, sie habe wegen Scharlach nicht nur die Zahnbürste getauscht, sondern das halbe Haus desinfiziert und sogar Bettzeug und Kuscheltiere gekocht oder eingefroren... das wäre notwendig, sie ...

von schokomaus 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach

Scharlach: warum geht es ihr so gut / Ansteckungsgefahr

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Meine Tochter hat Scharlach. Dabei geht es ihr relativ gut. Zwar ist alles himbeerrot und der Ausschlag juckt. Aber ansonsten fehlt nicht viel. Der KiA meinte auch schon, daß das so sein würde. Ich wundere mich aber, da bei mir Scharlach ...

von Sally_98 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach

Scharlach mit hohem Fieber!!!!

Hallo ich hoffe hier kann mir einer einen Tip geben. Unsere Motte hat seit Samstag morgen Fieber, gestern sind wir zur Ambulanz gefahren, wo sie Fieber von 40,5 hatte. Dort hat sie dann AB verschrieben bekommen. Heute hat sei leider nochmal 40,4 Fieber am Nachmittag ...

von LenyaMama 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.